Zitat am Freitag: Berthold Auerbach über Ideen

Das heutige Zitat am Freitag beschäftigt sich mit neuen Ideen, die einfach in die Tat umgesetzt werden müssen. So ergeht es mir momentan auch. In Zukunft plane ich einige Veränderungen und Erweiterungen in Bezug auf Textastisch und andere Projekte. Ich widme mich allerdings allem nach und nach, sodass ihr schrittweise von den Neuerungen erfahren werdet. Am besten ist es natürlich, wenn ihr mir per Newsletter folgt. Dann bleibt ihr stets auf dem Laufenden.

Und hier das Zitat von Berthold Auerbach:

Zitat am Freitag90

Zitat am Freitag bei Textastisch: Berthold Auerbach über Ideen.

 

Jetzt interessiert mich natürlich: Wie geht es euch mit neuen Ideen? Müsst ihr die auch immer sofort in die Tat umsetzen oder lasst ihr euch lange Zeit, bis ihr ein neues Projekt richtig durchgeplant habt?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch schon einmal ein wunderschönes Wochenende! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.